Mal eine Frage an alle!!!

#1 von Dr. Delfin , 11.11.2010 22:06

Liebe Giftzwerge!

Sicherlich habt ihr auch schon mal Pats an der Börse gekauft.
Ist es euch auch schon passiert, das allein dadurch sich andere "Kollegen" die nicht in unserer Vereinigung sind, an euch gewandt haben in Punkto Überweisungen? Mir ist das nun zum zweiten mal passiert und ich wollte ganz einfach nur wissen, wie ihr das handhabt.
Ich muss dazu sagen, meine Kollegen (also Ihr) geht mir auf jeden Fall vor, und so schreibe ich das dann auch dementsprechend zurück.

LG
Dr. Delfin

Dr. Delfin
Admin

RE: Mal eine Frage an alle!!!

#2 von Dr. Katjastrophal , 11.11.2010 22:08

meinst du das sie dir eine pn geschrieben haben und nach Pats gefragt haben?

Dr. Katjastrophal

#3 von Dr. Delfin , 11.11.2010 22:14

Nein, sie haben ohne zu fragen einfach überwiesen...

Dr. Delfin
Admin

#4 von Dr. Katjastrophal , 11.11.2010 23:58

merkwürdig..die ham dir einfach welche überwiesen??
das hatte ich noch nich..

Dr. Katjastrophal

#5 von Sternschnuppe46 , 12.11.2010 07:31

j a hatte ich auch schon... teilweise hab ich sie dann auch angenommen weil der Preis ok war und die Räume gerade leer waren.
Überhaupt stelle ich gerade in letzter Zeit fest, dass die Pats an der Börse bedeutend billiger sind und auch schon vorbehandelt, im Gegensatz zu den Pats von meinen Kollegen
Aber da ich zu meinem Wort stehen wollte hab ich NK angenommen die überteuert waren etc.pp. naja shit happens. Da muss ich nu durch und die anderen Überweisungen müssen warten bis ich wieder einigermassen LAND sehe ..

Aber wie gesagt, um auf deine Frage nochmals zurück zu kommen, - JA is mir auch schon passiert. Und ich seh es auch nicht als verwerflich an wenn du sie annimmst etc.pp. Wenn der Preis ok ist wärst du schön doof.
Hab da jemand der mir fast jeden Tag 2 NK schickt für 10 ht, einfach um sie loszuwerden da er sie ja nicht behandeln kann. Er will sie loswerden und kein Geld damit verdienen.

Greezle

Ich habe keinen Sex, das Leben fickt mich jeden Tag

Sternschnuppe46  
Sternschnuppe46

#6 von Dr. Wirsch , 14.11.2010 22:13

ist mir noch nie passiert, aber wenn der preis ok wär, würde ich sie auch nehmen, ansonsten einfach wieder zurück schicken. Ich kuck an der börse zwar meist zuerst was die giftzwerge so anbieten, aber leider meist genau das, was ich auch an überfluss habe, nämlich laborpatienten. dann melde ich mich mal in der shoutbox und wenn dann keine überweisungen reinflattern kaufe ich von der börse...mit gehts einfach am besten wenn alle räume belegt sind:-)...wobei ich wie gesgt schon versuche zuerst die von der ärztevereinigung zu nehmen, aber überteuerte würde ich auch da wieder zurück schicken bei überweisungen,bzw. nicht kaufen an der börse

Dr. Wirsch  
Dr. Wirsch

#7 von Dr. Delfin , 14.11.2010 22:24

Danke für eure Beiträge!
Ich mach das genauso. Meine Kollegen haben eh Vorrang, aber wenn mir ein Angebot "reingeflattert" kommt und ich kann es unterbringen...dann schon.
Leider gab es da einen "Kandidaten" der echt genervt hat. Level niedrig...Krankheit superhoch in seinem Fall.
Da waren Dinger bei, die konnte ich noch nicht einmal behandeln...

LG

Dr. Delfin
Admin

#8 von Sr.Rabiata , 16.11.2010 12:58

Hallo

Mir ist sowas noch nicht passiert. Und wenn der Preis ok ist, würde ich auch sagen annehmen.

Was meint ihr denn mit überteuert? ich versuche meine Pat. so ca. 100 unter dem Max-Preis zu verschicken - ist das zu teuer?

Und eine bitte an diejenigen an die ich überweise : wenn ihr leiber vorbehandelte Patienten überwiesen haben möchtet, bitte kurze Botschaft an mich

Sr.Rabiata  
Sr.Rabiata

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz