Rasiergel
Lindenblütentee
....der wirkt beruhigend, damit ich nicht aus versehen das nitroglycerin hochgehen lass
*pooww,vollerwischt* Lach... (Aber mal ganz ehrlich...ich dachte immer er wirkt schweißtreibend bei Erkältungen...
)
Eiche
erlkönig
gut bei erkältung aber gleichzeitig auch beruhigend, soweit ich weiss....muss gleich mal googgeln, ob ich da keinen mist verzapf
edit: also siehe da "Lindenblütentee wirkt bei Katarrhen der Atemwege aufgrund der Schleimstoffe hustenreizstillend und beruhigt Halsschmerzen. Die anderen Inhaltsstoffe wie die ( Glykoside) geben der Lindenblüte eine krampflösende, schmerzstillende und entzündungshemmende Wirkung. Daher wird sie vorwiegend bei fieberhaften Erkrankungen, grippalen Infekten und Katarrhen der oberen Atemwege und in Erweiterung bei Rheuma, Nierenentzündung und Ischias eingesetzt.
Die Lindenblüte dient auch zur Behandlung von leichten Krämpfen, Migräne und Magenbeschwerden. Lindenblüten enthalten zudem beruhigend wirkende Stoffe und werden zur Linderung von Unruhezuständen verwendet."
quelle: wikipedia
Wow, ich bin beeindruckt. Danke für die ausführliche Erläuterung.
Vllt. sollten wir auch mal einen Bereich für Naturheilmittel einführen? Das mein ich ehrlich!
Nun aber zurück zur Kette...
Gummiboot...(knallrot)
tellermine (keine ahnung was mit mir los ist, schreib einfach imer die erste assoziation, eigentlich hab ichs weder mit geknalle noch explosionen)
Oh ha...(vielleicht versteckte Emotionen^^???)...
Eierkocher
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |