SMS-Aktion läuft noch bis 31.12.2010

#1 von Johnny Walker , 08.12.2010 10:22

SMS Aktion - Super-Ärztepaket zu gewinnen!
von inkognito82 » Donnerstag 28. Oktober 2010, 13:59

Aufmerksame Spieler können sich ab morgen, dem 29.Oktober 2010, ein Super-Ärztepaket sichern!

Ab morgen läuft nämlich auf den Sendern Pro7, Sat1 und Kabel1 ein neuer Kapihospital TV Spot!

In diesem Spot wird eine Nummer eingeblendet, an die ihr eine SMS schicken könnt. Hiernach wird euch ein Code
per SMS zugestellt, den ihr dann über den entsprechenden Button in unserem Coinkaufmenü direkt im Spiel eingeben müsst.

Nach erfolgreicher Eingabe dieses Codes steht euch im Spiel ein Super-Ärztepaket zur Verfügung, das Folgendes enthält:

* einen Röntgenraum
* ein Behandlungszimmer
* 25 Gipsverbände
* 25 Gipsschienen
* 25 Kloschüsseln
* 25 Stahlbürsten

Näheres zu dieser Aktion könnt ihr unter http://sms.upjers.com/ nachlesen. Die Aktion wird vorerst bis zum 31.12.2010 laufen, sollte sich an diesem Datum etwas ändern, werden wir dies natürlich in diesem Thread bekanntgeben.

Also Augen auf beim Fernsehschauen und weiterhin viel Spaß beim Spielen

*Teilnahme nur aus Deutschland möglich

Der Tag geht, Johnny Walker kommt :-)

Johnny Walker

RE: SMS-Aktion läuft noch bis 31.12.2010

#2 von Dr. Delfin , 08.12.2010 22:03

Hallo Johnny!

Ist eine super Idee von dir, das hier zu posten.
Ich kann mir aber vorstellen, das nicht jeder hier von und die Zeit hat ständig am TV- Gerät zu sitzen und auf den Spot zu warten. (Und wenn ich selbst mal Fernsehe und es kommt ne Werbepause, dann geh ich raus um eine zu rauchen, wegen meiner Enkelin).
Wenn es sich um eine Telefonnummer per SMS handelt, vllt. könnte man die hier ja mal reinsetzen und ggf. auch in unsere Shoutbox, damit alle die Chance haben daran teilzunehmen.

Trotzdem vielen lieben Dank für diese Info...

LG
Dr. Delfin

Dr. Delfin
Admin

RE: SMS-Aktion läuft noch bis 31.12.2010

#3 von Dr. Delfin , 16.12.2010 19:13

Hier eine Info aus dem Hauptforum...
Du schickst upjers (kleingeschrieben) an die Hotline 82444 glaub ich.
Dann gehst du auf Coins kaufen, und dann klickst du links oben aufs erste Bild (Super Ärzte Paket aktivieren) dann gibst du dort deinen 12 stelligen Code ein.
Schup die wups bekommst du dann kurze Zeit später ne Nachricht, das du das Paket erhalten hast.

http://forum.kapihospital.de/viewtopic.p...t=10011#p241990

LG
Dr. Delfin

Dr. Delfin
Admin

**

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz